Community-Richtlinien
Bitte lesen Sie diese Community Richtlinien sorgfältig durch, bevor Sie unsere Community nutzen.
1. Zustimmung zu den Richtlinien
Mit der Nutzung unserer Community erklären Sie sich mit diesen Richtlinien sowie allen geltenden Vorschriften einverstanden. Wenn Sie mit diesen Richtlinien nicht einverstanden sind, ist Ihnen die Nutzung oder der Zugriff auf unserer Community untersagt.
Diese Richtlinien gelten für alle Benutzer, die auf unsere Community zugreifen oder diese nutzen.
2. Leitlinie
Unsere Community lebt von einem respektvollen Miteinander. Deshalb bitten wir darum, folgende Regeln zu beachten:
- Freundlicher und respektvoller Umgang miteinander.
- Gruppenanrufe bitte nur mit gutem Grund und nach Absprache starten.
- Angebote von Firmen oder Privatpersonen können gerne geteilt werden, bitte jedoch nur nach vorheriger Absprache mit den Community-Administratoren.
- Eventuell auftretende Probleme oder Konflikte zwischen Mitgliedern sollten über private Nachrichten geklärt werden. Bei Bedarf können die Community-Administratoren hinzugezogen werden.
3. Verbotene Aktivitäten
Folgende Aktivitäten sind in der Community nicht erlaubt/gestattet und können zum Ausschluss von der Community führen.
4. Ausschluss
Wir können Sie aus beliebigen Gründen, insbesondere bei einem Verstoß gegen die Richtlinien, sofort und ohne vorherige Ankündigung oder Haftung von der Community ausschließen.
5. Änderungen der Richtlinien
Wir behalten uns das Recht vor, diese Richtlinien jederzeit zu ändern oder zu ersetzen. Wir werden Sie über Änderungen informieren, indem wir die neuen Richtlinien auf dieser Seite veröffentlichen.
Indem Sie nach Inkrafttreten dieser Änderungen weiterhin auf unsere Community zugreifen oder diese nutzen, erklären Sie sich mit den geänderten Richtlinien einverstanden.